Theater Wedel - Ensemble

Der Verein

Getragen wird das Theater durch den gemeinnützigen Verein, der für die Förderung von Kunst und Kultur steht und dies durch den Betrieb unseres Amateurtheaters verwirklicht. Zur Zeit gibt es ca. 400 Mitglieder, die das Theater mit ihren Mitgliedsbeiträgen und Spenden finanziell unterstützen.

Mit einem Beitrag von nur 15 Euro im Jahr (weitere Spenden sind natürlich gern willkommen und steuerlich absetzbar) helfen Sie nicht nur der Arbeit des Theaters. Sie erhalten auch regelmäßig Informationen über anstehende Premieren - und das vor allen anderen!

Über das finanzielle Engagement hinaus gibt es für alle Mitglieder die Möglichkeit der aktiven Teilnahme am Theatergeschehen - auf und hinter der Bühne! Ob als Schauspieler, in der Garderobe oder an der Kasse, bei Technik, Licht und Ton, in der Werkstatt, im Fundus mit den Kostümen und Requisiten ...

Sprechen Sie einen von uns an - wir freuen uns über jede Unterstützung!

Der Vorstand

Der Vorstand des Theater Wedel e.V. setzt sich aus vier Personen zusammen. Zur Zeit sind das

Doris Jankowski

E-Mail: vorstand@theater-wedel.de