Das Märchen vom falschen Prinzen nach Wilhelm Hauff - Theater Wedel 2018 - Was ist in den Kästchen der Fee Adolzaide?
Das Märchen vom falschen Prinzen nach Wilhelm Hauff - Theater Wedel 2018 - Was ist in den Kästchen der Fee Adolzaide?

Das Märchen vom falschen Prinzen

Kinderstück von Helmut Münchhausen

nach Wilhelm Hauff

Der Schneidergeselle Labakan ist ein Könner in seinem Fach. Aber soll das schon alles gewesen sein? Als in der Schneiderstube ein kostbares Gewand auftaucht, streift er es kurzerhand über und gibt sich als Prinz aus. Sein Glück scheint perfekt, als der Sultan in ihm tatsächlich seinen Sohn, den er schon lange Jahre vermisst, erkennt. Jedoch die Sultanin ahnt die Täuschung. Und auch der richtige Prinz taucht plötzlich wieder auf. Also werden beide auf die Probe gestellt ...

Besetzung / Karten

Premiere: 1. Dezember 2018

 

Es spielen: Hans Kall, Krista Kniel, Tim Landsberger, Britta Meiners, Angélique Reese, Angelika Reimer, Hans-Michael Reimer, Timo Sauer, Leif Schmidt, Eva Stahl

 

Regie: Günter Hagemann

 

 

Bühnenbau: Frank Dostal, Dittmar Tetzlaff

 

Verlag: VVB, Norderstedt

Bilder

Kassenzeiten

Dienstag und Donnerstag (außer an Feiertagen)

von 15:00 bis 18:00 Uhr

sowie jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn

Telefon: 0 41 03 - 9 67 90 67

Mail: kasse@theater-wedel.de

Unsere Partner

 

 

 

 

 

T ermine

I ntern

E nsemble

S tart

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Theater Wedel