Einführungsmatinée im Foyer des Theater Wedel
Einführungsmatinée im Foyer des Theater Wedel

Einführungsmatinée

Am Sonntagvormittag plaudern wir im Foyer bei Kaffee und Kuchen über die neue Produktion des Theaters. Darsteller und Mitwirkende vor und hinter der Bühne berichten vom Stück und von den Proben. Kurze Ausschnitte aus dem Stücktext vermitteln einen ersten Eindruck.

 

Die Matinéen sind mittlerweile ein fester Bestandteil unseres Spielplans. Als wir vor etlichen Jahren damit anfingen, kam nur eine Handvoll Besucher - doch es sprach sich herum. Die lockere Atmosphäre und die kurzweilige Information sind gefragt. Heute bietet es sich an, rechtzeitig zu kommen, denn zumeist platzt unser Foyer aus allen Nähten.

 

 

Einführungsmatinée zu »real.life«

Die Premiere (und damit natürlich auch die zugehörige Matinée) von real.life muss wegen des Corona-Virus verschoben werden. Zum jetzigen Zeitpunkt lässt sich leider noch kein Termin nennen. Wir informieren Sie, sobald die Lage wieder übersichtlicher wird.

Der Eintritt ist frei.

 

 

zurück zum Spielplan

Kassenzeiten

bis auf weiteres
bleibt unsere Theaterkasse
geschlossen.

 

Sie erreichen uns
per E-Mail unter

kasse@theater-wedel.de

Unsere Partner

 

 

 

 

 

T ermine

I ntern

E nsemble

S tart

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Theater Wedel