Theater auf Sommerfrische

Schauspieler des Theaters lesen Kriminalgeschichten

im Garten des Stadtmuseums in der Küsterstraße

Bei einem Glas Erdbeerbowle im Garten sitzen und jemand liest spannende Geschichten vor - so schön kann Sommer sein!

Im lauschigen Grün des Schleswig-Holsteinischen Heimatbunds, hinter dem Stadtmuseum, veranstalten wir in diesem Jahr unsere sommerliche Lesung. Im vergangenen Jahr hatten wir mit "Sommer-Parkplatz" direkt am Haus begonnen, heuer ziehen wir hinaus ins Grün, auf Sommerfrische eben.

Sie kennen ja den norddeutschen Sommer - obwohl wir uns heuer ja nicht beschweren dürfen - weshalb es sich sicher anbietet, eine wärmere Jacke, vielleicht auch eine Wolldecke mitzubringen ...

Besetzung / Karten

Mitwirkende: Günter Hagemann, Gerta Hellriegel, Doris Jankowski, Stefanie Klever, Tim Landsberger, Jens Lumpe, Barbara Michaeli, Lisa Oppel, Fritz Peleikis, Angelika Reimer, Timo Sauer, Gerhard Seel, Eva Stahl, Renate Steinbach, Erika Wildgruber

 

zu den Terminen

 

Karten: 12,00 €, Schüler, Auszubildende und Studenten: 6,- €

weitere Informationen zur Preisen und Bestellung

Bilder

Kassenzeiten

Dienstag und Donnerstag (außer an Feiertagen)

von 15:00 bis 18:00 Uhr

sowie jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn

Telefon: 0 41 03 - 9 67 90 67

Mail: kasse@theater-wedel.de

Unsere Partner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Theater Wedel